Juhu, das hat geklappt. DU bist dabei und darüber freue ich mich sehr!

Sei unbedingt Live dabei, denn nur wer Live dabei ist, erhält eine geniale Überraschung: Wir treffen uns am 01.07. um 19h bei Zoom. Den Link dazu erhältst du in der nächsten E-Mail.

Und…Kannst du es (so wie ich) jetzt schon kaum abwarten und möchtest direkt durchstarten? Dann erwartet dich nun hier deine ersten zwei Schritte.

Melde dich für die FokusGesundesPferd-Post an.

Melde dich hier an und du erhältst eine Überraschung.

Als Mitglied der FGP Community erhältst du dann immer als erste alle News und tolle Inhalte für gesundes Training und einen synchronen Reitersitz.

ActiveCampaign

Dein zweiter Schritt

Dein zweiter Schritt in deinem neuen Pferde-Universum: Mache Fotos von allen Seiten von deinem Pferd.

  • Fotografiere dein Pferd von allen Seiten (vorne, hinten, beide Seiten und von oben gerade direkt hinter dem Schweif). Achte dabei auf einen geraden Untergrund, einen geraden Kamerawinkel auf dein Pferd, gute Qualität und Lichtverhältnisse.

Erzähle mir gerne von dir, deinem Pferd und deinem größten Wunsch. Dann werde ich den Pferd-Reiter-Gesundheitscheck daran anpassen.

Schreibe mir gerne eine Email unter: sinah@fokusgesundespferd.de ! Ich freue mich auf dich und dein Pferd.

Bis ganz bald, deine Sinah.